AW: [Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Bodo Wiska wiska.marketing at t-online.de
Di Nov 18 15:05:34 UTC 2003

gefällt mir gut, der Kompromiss mit "Ansage".... sieht man mal wieder, dass
Frauen einfach die besseren Diplomaten sind ;-)) Ist das technisch
umsetzbar? Hat Jemand damit ein Problem? Wäre das ein Weg die Diskussion
zielführend zu beenden?

Bodo - http://www.Wiska.info
030-398 348 32 &  0170-62 60 50 1

Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie
unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.