[Wikide-l] Re: Anti-Stub-Projekt

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Nov 18 05:11:09 UTC 2003

"Andre Darmochwal" <sansculotte at despammed.com> writes:

> nur die Löschdrohung bzw. das Löschen der Artikel, nur weil sie zu
> _kurz_ sind, gefällt mir dabei nicht. Ich finde auch, daß viele
> Artikel deutlich mehr Inhalt vertragen könnten, aber das heißt nicht,
> dasz kurz=schlecht=löschbar.

Zustimmung.  Nich wenige lange oder mittellante Artikel sind wirr und
sollten deshalb eigentlich gelöscht werden.

Philosophische oder politische etc. Kurzartikel (Essays, Meinungen)
können meinetwegen gelöscht werden, sobald aber Facts eingetragen sind -
und sei es nur das Geburtsjahr einer kleineren Persönlichkeit, dann ist
nicht zu löschen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)