[Wikide-l] Re: "Poweruser" oder "Fortschrittener Benuzter"

Ivo Köthnig comaimchat at gmx.de
Mo Nov 17 19:44:08 UTC 2003

Am Montag, 17. November 2003 18:30 schrieb Karl Eichwalder:

> Nein, ein Tutor ist auch wieder ein Begriff, der jemanden bezeichnet,
> der Verantwortung trägt.
>
> Der Name ist mir an sich völlig egal, Hauptsache man kann von dem Namen
> nicht ableiten, daß das jemand ist, der sich kümmern muß.  Meinetwegen
> können wir auch "B2" nehmen.  Oder wir nennen die jetzigen Benutzer in
> "Anfänger" und die "Opis" in "Benutzer" um.
>
> Ich werde jetzt erstmal um Degradierung ersuchen.

Da solltest du dich am besten an Magnus Manske oder Brion Vibber (?) wenden,
die haben Developer-Zugang und können direkt in die Datenbank schreiben und
so deinen Status wieder ändern. Bisher hat das immer Magnus gemacht,
erfahrungsgemäß hat er sich dabei aber immer ein oder zwei Wochen Zeit
gelassen.

Gruß
Coma