[Wikide-l] Fwd: abuse

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Nov 17 20:10:12 UTC 2003

Hab ich grad eben an abuse at pppool.de geschickt.

Sollten wir uns auch mal den Spass erlauben und den Besitzer
der Domains auf die gelinkt wird auch anzurufen?

Auch wenn auf einer der Webseiten
http://www.html-sammlung.de/impressum.html
 ein anderer Name steht (Czayka) der sich nicht im Telefonbuch
findet, glaube ich dass die Denic-Datenbank den richtigen hat.

[tech-c][zone-c]
Type:         ROLE
Name:         domadmin
Address:      Schierenberg 14a
City:         Hamburg
Pcode:        22147
Country:      DE
Phone:        +49-40-3992780
Fax:          +49-40-39927878
Email:        dom_adm at web.de
Changed:      20030618 133018
Source:       DENIC

ciao, tom
-------
Guten Tag,
Ich bin einer der Administratoren der deutschsprachigen Wikipedia und
als solcher gegen Vandalen und Spammer in der Wikipedia tätig.

Hier ist uns ein Benutzer aufgefallen der besonders hartnäckig und
über Monate hinweg Texte gelöscht hat oder auch links zu seiner eigenen,
Thema-fremden Website eingefügt hat.

Ich bitte sie diesem Benutzer zumindest eine kleine Warn-Mail zu schicken.

Die genauen Daten (Datum, IP) auf den folgenden Webseiten.
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&target=62.104.214.104
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&target=62.104.214.78

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas R. Koll