[Wikide-l] Artikel und Vortäge über Wikipedia

jakob.voss at s1999.tu-chemnitz.de jakob.voss at s1999.tu-chemnitz.de
Mo Nov 17 17:06:34 UTC 2003

Hallo!

Kurt schrieb:
> Heute soll ein Artikel über Wikipedia in den Stuttgarter Nachrichten
> erscheinen. Leider weiß ich nicht, ob er auch online verfügbar sein
> wird. Das Interview verlief sehr nett, wird wohl kein Verriss werden ... ;-)

> Im September erschien folgender Artikel im Mannheimer Morgen und den
> Fränkischen Nachrichten:

http://www.fnweb.de/archiv/2003/m03/29/computer/20030913_F121319004_25503.html

Kann vielleicht der eine oder andere bei Gelegenheit Archivkopien von Artikeln
anlegen bis wir ein gemeinsames Pressearchiv haben? Ich habe zur Zeit keinen
direkten Internetzugang, sonst wuerde ich das auch uebernehmen.

Ich bin auch an eigen Artikeln, Flugblättern und Vortraegen von der
Schueler/Unizeitung bis zur Wissenschaftlichen Konferenz interessiert. Bisher
kenne ich nur den Vortrag  auf dem 19C3 von Kurt. Robodoc wollte was in Dornbirn
machen und ich würde gerne bei Bedarf auf dem nächsten Chemnitzer Linuxtag
(6./7. März) einen Vortrag halten.

Siehe auch: [[Wikipedia:Artikel über Wikipedia]].