[Wikide-l] Städte: Wahrzeichen (war Wappen)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Nov 16 18:29:30 UTC 2003

"Arne Klempert (akl)" <wikipedia at klempert.de> writes:

> Sorry, aber die mittlerweile laufende Abstimmung (übrigens nicht von mir
> initiiert) zeigt, dass ich damit nicht ganz falsch lag.

Abstimmungen in WP-Dingen taugen nichts (ich beteilige mich nie daran);
Abstimmungen sind gut, wenn es um Politk geht.

> Ich bin kein Wappenfanatiker, aber die Alternative Foto überzeugt mich
> wirklich nicht. Entsprechende Argumente stehen auf der Diskussion-Seite.

Das ist mir mittlerweile zu unübersichtlich.  Dann bleiben die bombigen
Wappen eben drin.

> Das ist richtig, aber das durch diese rechtsbündigen Tabellen
> entstehende Platzproblem läßt sich (zumindest mittelfristig) auch
> technisch lösen: auf- und zuklappen wie beim Inhaltsverzeichnis.

Gut.  Und superschön wäre es, wenn ich dann die Tabellenanzeige
komplett abschalten könnte.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)