[Wikide-l] Städte: Wahrzeichen (war Wappen)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Nov 16 17:45:13 UTC 2003

"Arne Klempert (akl)" <wikipedia at klempert.de> writes:

> Und ich habe diese Änderung wieder rückgängig gemacht,

Danke ;-(

> da zu dem Thema bereits eine Diskussion auf
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Formatvorlage_Stadt
> läuft, die im übrigen sehr weit von einer Mehrheit für Deinen
> Vorschlag entfernt ist.

Mit den Mehrheiten ist das immer so eine Sache.  Eventuell gibt es
momentan wirklich mehr Wappenfanatiker - das heißt aber noch lange
nicht, daß man nichts besseres für die Wappen finden könnte.

Wollt ihr ernsthaft auf Dauer verhindern, daß man gleich zu Beginn
eines Städte-Artikels ein Bild einfügen kann?  Ein Bild neben der
Tabelle macht sich wirklich nicht gut.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)