[Wikide-l] Banner / Logo

Elisabeth Bauer elian at djini.de
So Nov 16 17:50:21 UTC 2003

Hallo,

Arne Klempert (akl) wrote:

> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Banner_und_Logos
>
> ein wenig aufgeräumt und ein paar neue Banner auf Grundlage des neuen
> Logos erstellt. Feedback und Vorschläge für weitere Banner erbeten!

fein :-) Das war mal nötig, und der Text ist auch besser als der der alten
(obwohl - lönntest du noch eines mit "Füttern erbeten" machen?)

> BTW: Weiss jemand, wer das neue Logo im Original erstellt hat?  (Das
> meta-Wiki ist so chaotisch, dass ich auf die Schnelle nicht fündig
> wurde.) Ich würde nämlich gerne die Originalgrafik (hoffentlich im
> Vektorformat) ausfindig machen, um diese zum Download anzubieten (als
> Druckvorlage, z.B. für Zeitungen/Zeitschriften).

Hier sind die endgültigen Fassungen:
http://meta.wikipedia.org/wiki/Final_logo_variants/Nohat

Vektorgrafik gibts anscheinend nicht, aber eine große Fassung:
http://meta.wikipedia.org/upload/d/d2/Nohat-logo-XI-big.png

Da müsste man allerdings noch den deutschen Schriftzug drunter montieren.

grüße,
elian