Re: [Wikide-l] Re: Noch in diesem Jahr in Berlin gründen

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Nov 12 13:11:38 UTC 2003

Flups Baumann schrieb:

> Perfekt wäre für mich das letzte November-WE (29./30.), da meine Frau da
>  auch anderweitig beschäftigt ist.

An diesen Tagen habe ich ein Blockseminar bis 18:00. Notfalls könnte ich
dort aber früher weg.

>  > Schlafmöglichkeiten gibt es in Berlin genug, gerne auch bei mir im
>  > Gästezimmer für 2 Pers.
>
> Darauf würde ich gerne zurückkommen, wenn es an diesem WE klappen sollte.

Ein Gästezimmer kann ich nicht bieten, nur eine aufblasbare Gästematraze
in einer ~30m²-Wohnung im 5. Stock. Allerdings mit guter ÖPNV-Anbindung. :-)
(Wer mag kann ja einen Reisekostenzuschuss bei Jimbo beantragen ... ;-)

Kurt