[Wikide-l] "Heinz Lothar Grob"

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Mo Nov 10 20:38:57 UTC 2003

Hallo,

DaB. wrote:
> ich hab' folgendes Problem: Ich hab' heute wieder die Loeschkandidaten
> aufgeraeumt und bin dabei auf den Eintrag ueber "Heinz Lothar Grob"
> gestolpert.
> Die Abstimmung verlief 1:1 (oder 2:2). Was soll ich machen. Ich hab" den
> Artikel erstmal aus den Kandidaten geloescht und in meine
> Beobachtungsliste gesetz.

Was soll das bringen? Der Artikel war ja auf den Löschkandidaten nicht aus
formalen, sondern ideologischen Gründen. Da wird sich nicht viel ändern
dran.

> Persoenlich bin ich auch der Meinung das er geloescht werden sollte, kann
> aber auch die Argumente von Gandi verstehen. Also ich erwarte euere
> Hinweise.

Jemand hat Einspruch erhoben, also bleibt der Artikel. Ist irgendwie die
Diskussion nicht wert.

Ich seh die Diskussionen auf den Löschkandidaten übrigens nicht als
Abstimmungen, wo stur Stimmen gezählt werden, sondern als
Meinungsfindungen.  Wir haben ja glücklicherweise keine genauen Regeln,
was das Löschen von Artikeln betrifft ;-)

viele Grüße,
elian
--
Artikel, die elian liebend gerne löschen würde: [[Name]], [[Französische
Literatur]], [[Literatur]], [[Musik]], [[Philosophie]]