[Wikide-l] Re: Bilderangebot von mir (Nürnberg/Fürth)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Nov 8 07:21:49 UTC 2003

"Fantasy" <Fantasy at joachim.net> writes:

> Ja, Bilder sind in Wikipedia immer willkommen!

Danke!

> Und es braucht nicht unbedingt "jemand" Bilder zu benötigen. Du kannst ja
> einfach Bilder von wichtigen Sachen machen und sie in Wikipedia reinstellen
> und auf Deiner User-Seite Links auf die Bilder stellen (damit sie nicht
> alleine sind).

Eigentlich auch keine schlechte Idee.  Gibt es eigentlich eine
Möglichkeit, die Bilderdirekt von der Kommandozeile aus hochzuladen?
Irgendwie mit 'netcat', 'telnet' oder 'ssh'?  Vermutlich muß man doch
nur ein "post" absetzen?

> Mit der Zeit werden sie dann auch Verwendung finden, keine Sorge.
>
> Freu mich schon auf Deine Bilder,

Gut :)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)