[Wikide-l] Konfigurationsprobleme

D I d_i2000 at hotmail.com
Fr Nov 7 07:56:46 UTC 2003

hi zusammen,

ich hab da ein problem, und zwar hab ich die erforderlichen einstellungen in
der LocalSettings.php und AdminSettings.php gemacht und die mediawiki
installiert.

wenn ich aber nun die sql dumps importiere ( ich importiere nur cur), hoffe
daran liefgt nicht der fehler, und dann php4 rebuildall.php starte dann
bleibt er nach folgender Meldung einfach stehen:

Rebuilding link tables (pass 1).

Das wars. danach ist er wieder auf der shell. aber irgendwie geht nix. ich
kann mich durchklicken aber der rest geht nicht, immer wieder
fehlermeldungen. an was liegt das???

meine softwareversionen:
debian woody
php 4.1.2
apache 1.3.26
mysql 3.23.49
mediawiki20030829 stable
die mysql version kann ich nicht updaten, falls es an der liegen solllte.

hilfe bitte

danke
gruß daniel isenmann

Messenger  -  Wer in Echtzeit kommunizieren will, lädt den MSN Messenger.
Cool, kostenlos und mit 3D Emoticons: http://messenger.msn.de