[Wikide-l] Re: www.wikipedia.de

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Di Nov 4 07:50:36 UTC 2003

On Tuesday, November 04, 2003 8:30 AM
Flups Baumann <flups-wp at flups.de> wrote:

> Ich möchte dazu nur mal anmerken: Wir sind bereits in der
> Öffentlichkeit.

Soweit ist mir das auch klar. Aber man muss das ja (zumindest zum
jetzigen Zeitpunkt) nicht noch verstärken.

> Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich heise.de oder
> irgend ein anderer Newsticker auf das "Domain-Grabbing" stürzt.

So eine Brüllermeldung ist das nun auch wieder nicht. Wenn allerdings
ein Redakteur unter extremer Langeweile leidet, ...

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de