[Wikide-l] Re: www.wikipedia.de Zusammenfassung

Flups Baumann flups-wp at flups.de
Di Nov 4 06:48:09 UTC 2003

wiska.marketing at t-online.de (Bodo Wiska) schrieb:

> der WP im Handelsverkehr entstanden ist. Vertretungsberechtigt ist
> jeder Admin/Sysop als Geschäftsführer der GbR (sowie ja auch mit
> seinem Privatvermögen voll haftbar - das wisst Ihr aber sicher).

Ich weiß es, aber danke, dass du noch mal darauf hinweist. Auch wenn
wir nämlich nichts unternehmen und die ganze Geschichte auf sich beruhen
lassen, kann dieses Argument auch mal eines Tages *gegen uns* verwendet
werden.

Deshalb ist es imho wichtig, dass wir schleunigst eine Organisation
schaffen, die uns in dem Sinne entlastet.

Flups