[Wikibooksde-l] PR-Maßnahmen

H-J-Niemann hjn at h-j-n.de
Wed Jun 21 17:05:38 UTC 2006

Was die Aufregung betrifft...
...das schaukelt sich manchmal so auf. Teils die Hitze, teils die
unterschiedlichen Charaktere, teils das Fehlen des direkten Gegenübers.
Jeder will was beitragen, und das ist doch eigentlich gut!
Es ist auch sehr abstrakt, wie wir hier miteinander kommunizieren. Dieses
Zeichen da  ;-)  muss herhalten, ein freundliches Schmunzeln zu ersetzen. In
Anbetracht dessen kommen wir doch alle gut miteinander aus. Ich wundere mich
immer, dass Wikipedia überhaupt funktionieren kann.
Über dein Alter macht dir keine Sorgen. Erstens vergeht das Jungsein schnell
wieder. Zweitens sollen die Leute Argumente nennen. Das Alter spielt keine
Rolle, wenn einer gute Argumente hat. Und die hast du. Ich bin übrigens 65.
Sags nicht weiter, sonst kriege ich ähnliche Schwierigkeiten. Ach so, das
kann ja hier jeder lesen. Aber warum nicht?
Wenn andere es nicht können, wieso können wir uns verstehen mit 53 Jahren
Altersabstand?
Gruss
Jochen, alias hjn