[Wikibooksde-l] PR-Maßnahmen

H-J-Niemann hjn at h-j-n.de
Wed Jun 21 06:14:46 UTC 2006

Hi Philipp, PSS,
du verfolgst sicher die Diskussion über deinen Bücherkatalog:
http://de.wikibooks.org/wiki/Wikibooks:Buchkatalog
Ich schäme mich etwas für Wikibooks , wie man dort mit dir umgeht. Das ist
sehr unfair. Ich hoffe, du steckst das weg.  Und ich hoffe, der Ton wird
dort bald wieder besser.

Wir vertreiben Bücher. Und natürlich ist unser Katalog der fertigen Bücher
unser Schmuckstück. Nichts gehört so sehr auf die Hauptseite, wie ein link
zu unserem Bücherkatalog! Deine Frage war voll berechtigt. Unsere hellsten
Köpfe sind zur Zeit leider etwas gestresst. Lass dich nicht entmutigen!
Herzlichen Gruss
hjn