[Wikibooksde-l] An John N und Michael Frey

GnuShi gnushi at gmx.net
Fri Jun 16 15:10:09 UTC 2006

Hallo Turelion, und Liste!

Turelion schrieb:
> könntet ihr bitte darauf verzichten, eure Kommentare immer unten an die
> Kommentare eurer Vorredner anzuhängen?

Oh bitte nein!
Das wird ja immer schlimmer hier!

1. TOFU (Text oben Fullquote unten)-Nutzer gehören erschossen!
2. Fullquote-Schreiber gehören erschossen
3. Wer einen zu zitierenden Kommentar nicht auf das Wesentliche kürzen
kann gehört aus dem Netz geschmissen, und zwar hochkant.

Entschuldigt bitte, aber ich schmeisse nicht 20 Jahre Internetkultur und
 Mailboxkultur über den Haufen, nur weil jemand Outlook Express nicht
konfigurieren kann.

Gnushi