[Wikibooksde-l] Wichtige Frage zum Sidebar

thePacker thepacker at t-online.de
Sat Jul 8 19:02:30 UTC 2006

Hallo Herr Matzke,

Dann wird ihnen mein Tipp wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen. Ich
habe
das ganze mit Javascript realisiert.  Immer wenn die Seite geladen wird,
wird
die Suchfunktion an die richtige Stelle verschoben.

Schauen sie sich in Ruhe das Javascript

http://de.wikibooks.org/wiki/MediaWiki:Monobook.js

an.

Werfen sie einen Blick auf

http://de.wikibooks.org/wiki/Benutzer:ThePacker/MonobookTuning

Dort ist eine Andere Positionierung ganz an den Anfang bzw. ganz ans
ende möglich.

Gruß,
ThePacker