[VereinDE-l] Wikimania beginnt am Freitag in Boston

Fantasy Fantasy at joachim.net
Do Aug 3 20:09:23 UTC 2006

On Thursday 03 August 2006 19:18 Wikimedia Deutschland e.V. wrote:
> Am morgigen Freitag beginnt die zweite internationale Wikimedia-Konferenz
> "Wikimania". Drei Tage lang werden sich Fachleute, Wissenschaftler und
> Community-Mitglieder

Entschuldigung wenn ich das schreibe, ich weiss dass einige anderer Meinung
sind, aber für mich kommen die Community-Mitglieder an ERSTER STELLE, dann
irgendwann Fachleute und Wissenschaftler, die uns immer nur kritisieren und
alles besser wissen.

Ich bin von so einer Pressemitteilung etwas enttäuscht.

Es ist wichtig Wissenschaftler und Fachmänner einzubeziehen.
Aber die Wikipedia wird von uns Wikipedianern getragen!
Fantasy :-|